Start Training unter Corona Bedingungen

Das Training geht wieder los

Der FV 09 Nürtingen hat unter den erschwerten Coronabedingungen den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen, die Herren 1 waren gestern das erste Team. Es folgen heute die Damen und am Freitag die Herren 2.
Die Jugend beginnt erst nächste Woche, da hier der Aufwand etwas größer ist und erst alle Jugendtrainer im Umgang mit den Hygienevorschriften unterwiesen werden müssen.

Der Zutritt und Abgang erfolgt ausschließlich bei der Stiefelwaschanlage, um sich vor und nach dem Training die Hände waschen zu können. Alle anderen Eingänge sind gesperrt.

Ebenso darf das Sportgelände nur zum Zwecke des eigenen Trainings betreten werden, ansonsten bleibt der Zugang für jedermann gesperrt.

Alle erforderlichen Hygienevorschriften und Benutzerregeln wurden ausgearbeitet, aufgehängt und diese werden den Spielerinnen und Spielern vor dem Training und über die Whatsappgruppen kommuniziert.

Wir freuen uns darauf, endlich wieder trainieren zu dürfen. Packen wir es an, damit es möglichst schnell wieder zu einem geregelten Trainingsbetrieb kommt.

DER VORSTAND

Unser Hygieneplan:

Unser schematischer Plan:

So sieht das in real aus:

Zurück